Super Wetter, viele Oldies und nette Teilnehmer: Das 14. NOSW Oldtimertreffen auf’m Berg!

Am Sonntag, den 02.07.23 fand unser 14. NOSW Oldtimertreffen aufm Berg beim Berghotel Hohe Mark in Große Reken statt.

Fantastische 500 Oldtimer verschiedener Marken sowie zahlreiche Besucher kamen bei bestem Wetter zu uns auf den Melchenberg und hatten eine schöne Zeit.

Durch verschiedene Maßnahmen, wie eine Einbahnstraßen-Regelung bei der An- & Abfahrt sowie eine Optimierung der Stellflächen auf dem Gelände des Berghotels, konnten Staus und Wartezeiten für die Teilenehmer vollständig verhindert werden. Wir sind sehr froh, dass durch diese Verbesserung und durch unser großes und hochmotiviertes NOSW-Team, das Treffen reibungslos ablief.

Das Team von der NOSW e.V. bedankt sich herzlich bei allen die dabei waren, beim Berghotel Hohe Mark sowie beim ADAC-Nordrhein für die erneute hervorragende Zusammenarbeit!

Das nächste NOSW Oldtimertreffen aufm Berg findet noch dieses Jahr, am 03. Oktober 2023 (Tag der deutschen Einheit) statt.

Bis zum nächsten Mal aufm Berg,

Euer Team von der NOSW e.V.