NOSW Weihnachtsfeier 2018

Die NOSW traf sich zur Weihnachtsfeier am 1. Advent

02. Dezember 2018 / 29 Bilder

Wie schon letztes Jahr traf sich die NOSW zur gemeinsamen Weihnachtsfeier beim Berghotel Hohe Mark in Reken, um noch ein letztes Mal in 2018 in einer großen Runde zusammen zu kommen. Das Buffet war ebenfalls wie letztes Jahr wieder großartig. Tolle und leckere Vorspeisen wie Salate, Fisch, Suppen und Brot machten Lust auf Mehr. Als Hauptgang servierte das Berghotel dann unter Anderem Schweinefilet im Speckmantel und Weihnachtsente mit klassisch weihnachtlichen Beilagen wie Rotkohl und Knödel. Zum Abschluss wurden noch diverse Desserts aufgetischt. Zwei Kuchensorten, eine Creme und wirklich leckeres Lebkucheneis rundeten alles ganz hervorragend ab.

 

Und auch wie letztes Jahr steuerte der Club etwas bei. Aus der Vereinskasse wurden jedem NOSW-Mitglied ein Gutschein im Wert von 7,50 € überreicht, sodass die tolle Feier für Jeden noch sehr günstig wurde.

 

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern die an dieser gelungen Weihnachtsfeier teilgenommen haben sowie dem Berghotel Hohe Mark für diesen tollen Tag. Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien sowie dem Berghotel und all seinen Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!