Fotos des NOSW Sommer- und Grillfest 2019
Am Sonntag, den 18. August fand unser NOSW Sommer- und Grillfest statt. Fast 80 Mitglieder hatten sich angemeldet, um die Augustsonne zu genießen. Leider hat nur der Sommer nicht so ganz mitbekommen, dass er auch vorbeischauen sollte. Stattdessen schickte er seinen Kumpel Frühherbst vorbei, um unsere Runde zu komplettieren. Als wir uns gegen 12:00 Uhr trafen regnete es dann leider eine Stunde lang etwas. Die Stimmung war trotzdem super. Jedes saß natürlich im Trockenen, das Essen war in den Punkten Auswahl und Qualität auch top und nachdem es aufgehört hatte zu regnen und alle raus konnten war alles OK.
Schade war, dass viele Mitglieder verständlicherweise ihren Oldtimer in der Garage lassen mussten. Denn vor allem vor 12:00 Uhr hatte es noch recht kräftig geregnet. Aber ein paar Old- und Youngtimer sind es dann doch noch geworden.
Geplant war übrigens, dass wir (wie die letzten Jahre auch) im Berghotel Hohe Mark in Groß Reken feiern. Es hatten sich aber dann doch so viele Mitglieder angemeldet, dass nicht alle im Festraum des Berghotels gepasst hätten. Glücklicherweise ist Inhaber Steffen Gröner so flexibel, dass er kurzfristig einen "Umzug" in sein zweites Hotel "Da Franco" (ebenfalls Reken) veranlasst hat. Auch das hat reibungslos funktioniert. Dafür nochmals vielen Dank!
Als kleines Highlight hatte sich Günni übrigens noch die Arbeit gemacht ein Quiz für alle Mitglieder auszuarbeiten. Auf drei DinA4 Seiten stellte er zahlreiche unterhaltsame Fachfragen über historische Fahrzeuge im Allgemeinen. Nach der Auswertung führte er dann noch eine Siegerehrung durch, bei der sich die Mitglieder sogar einen kleinen Preis aussuchen durften. Die Preise wurden übrigens auch von Günni gesponsort! Auch dafür nochmals vielen Dank Günni!
Das NOSW Sommer- und Grillfest hat trotz ausbleibenden Sonnenscheins wieder viel Freude gemacht. Die NOSW-Gemeinschaft ist einfach sehr harmonisch, entspannt und freundlich, da kann es noch so sehr regnen. Vielen Dank also an alle die da waren und den Tag so schön gestaltet haben! Einen besonderen Dank auch nochmal an Steffen Gröner. Nicht nur für das großartige Essen, sondern besonders für den unkomplizierten und schnellen "Umzug". Mit seinen zwei Hotels und Restaurants in Reken (Berghotel Hohe Mark und Da Franco) findet er für unseren Verein immer eine super Lösung, auch bei schlechtem Wetter!