NOSW Sommer- und Grillfest 2018

Über 50 Mitglieder zuzüglich Gäste feierten den Sommer

15. Juli 2018 / 114 Bilder

Die ersten Mitglieder und Gäste treffen ein
Die ersten Mitglieder und Gäste treffen ein

Am Sonntag, den 15. Juli 2018 lud der NOSW Vorstand wieder Mitglieder und Gäste zum gemeinsamen Sommer- und Grillfest ein. Veranstaltungsort war auch wie die letzten Jahre das Berghotel Hohe Mark in Groß Reken. In dem separaten Festraum mit Terrasse konnte die NOSW unabhängig vom gut besuchten Tagesgeschäft des Berghotels essen, feiern und plaudern. Das Grillfleisch und die Beilagen waren typisch für das Berghotel natürlich wieder erste Klasse. Auch das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite. Essen und Nicht-alkoholische Getränke waren für NOSW Mitglieder auch dieses Jahr sehr günstig: Für nur 7,- € Beitrag konnten die Mitglieder so viel verzehren wie sie wollten, ebenso wie Getränke. Die restlichen Kosten wurden aus der Clubkasse gezahlt.

Der Innenbereich
Der Innenbereich

Obwohl wir immer betont haben, dass es bei unserem Sommerfest vor allem um das gemeinschaftliche Feiern als um die Oldtimer geht haben es sich natürlich viele Mitglieder nicht nehmen lassen trotzdem mit ihrem Schätzchen anzureisen. Andere sind aufgrund der Temperaturen (es waren knapp 30 Grad) lieber mit ihrem Youngtimer oder im normalen PKW nach Reken gefahren. Verständlich, denn vor allem wenn man mit der Familie und Kindern anreist werden Dinge wie Klimaanlagen wieder wichtig. Wie bei Peter Preußer.

Der Mercedes Benz 560 SE Baujahr 1989 von Peter Preußer
Der Mercedes Benz 560 SE Baujahr 1989 von Peter Preußer

Um seine ganze Familie mitnehmen zu können hat Peter seinen Oldie in der Garage gelassen und fuhr diesmal mit seinem Noch-Youngtimer (Baujahr 89). Der Mercedes Benz 560 SE ist in einem hervorragendem Zustand, keine Frage: In diesem tollen Fahrzeug lässt es sich mit der Familie äußerst komfortabel und flott reisen. Auch der 5,6 Liter V8-Motor trägt seinen Teil dazu bei.

Auch dieses Jahr hat das NOSW Sommer- und Grillfest wieder viel Spaß gemacht. Viele nette und entspannte Leute sowie das großartige Sommerwetter machten das Fest zu einem gelungenen Tag. Wir bedanken uns erneut bei dem Berghotel Hohe Mark für das gute Essen und die tolle Location. Wie jedes Mal waren wir wieder rundum gut versorgt. Bis zum nächsten Mal!