NOSW on Tour 2022

Bilder und Bericht der NOSW on Tour 2022

 

22. Mai 2022

Bericht

NOSW on Tour 2022
NOSW on Tour 2022

Die „NOSW on Tour“ hat das Münsterland entdeckt.

 

Viel Spaß hatten die 9 Teams, die sich am sonnigen Sonntag am Römermuseum in Haltern zum Start trafen. Nach einer kurzen Fahrerbesprechung ging es ab 10:00 Uhr für die Teams los. Gefahren wurde nach einer kilometrierten Wegbeschreibung, die bei Bedarf durch Kartenausschnitte ergänzt werden konnte. Der erste Teil der Tour führte quer durchs Münsterland zum Longiusturm. Während der gesamten Tour mussten Fragen rund um die Strecke beantwortet werden. Am Zwischenziel wurden schon die Erfahrungen ausgetauscht.

 

Nach dem Restart ging es auf verschlungenen Wegen zum Restaurant Teltrop im Haltern-Lippramsdorf, das als Ersatz für das Clubheim Triptrap diente. Hier wurden die Antworten schnell ausgewertet und es konnte das Siegerteam gekürt werden.

 

Team Blaha überzeugte mit seiner Leistung und zeigte eindrucksvoll, dass ein gekonnt geführter US-Straßenkreuzer auf den schmalen Straßen und Wegen des Münsterlandes bestens zurechtkommt.

 

Es gab keine Ausfälle zu beklagen und alle Teilnehmer freuen sich jetzt schon auf das nächste Event.

 

Mal sehen, wohin uns das hinführt

 

PS.: Vielen Dank an Stefanie Meschonat, die den Tag in Fotos dokumentiert hat

Bilder

NOSW Social Media


Unsere Sponsoren

Bäckerei Jöhren Voerde

Sinalco Logo, Hövelmann, NOSW
Rheinfels Quelle Logo, Hövelmann, NOSW

Mitglied im