7. NOSW Oldtimertreffen aufm Berg

Über 300 Old- und Youngtimer in Groß Reken aufm Berg

03. Oktober 2018 / 159 Bilder

NOSW Oldtimertreffen Groß Reken Berghotel Hohe Mark
Herrliches Oktoberwetter beim 7. NOSW Oldtimertreffen aufm Berg in Groß Reken

Am Mittwoch, den 03.  Oktober 2018, den Tag der deutschen Einheit, trafen sich wieder Liebhaber alter Autos beim Berghotel Hohe Mark in Groß Reken und das bei wirklich großartig sonnigem Herbstwetter. Ursprünglich sollte das Treffen schon am Sonntag, den 23. September 2018 stattfinden. Der angekündigte Dauerregen samt kräftigen Böen veranlasste aber den NOSW-Vorstand zwei Tage vorher das Treffen zu verschieben. Diese Entscheidung ist natürlich immer mit dem Risiko verbunden weniger Teilnehmer und Besucher anzulocken da viele den neuen Termin nicht mitbekommen werden. Aber lieber ein kleines Treffen als gar kein Treffen. Tatsächlich fanden dann aber doch über 300 Fahrzeuge den Weg hoch auf den Melchenberg. Mit dieser Besucherzahl hatte die Organisation wegen dem neuen Datum überhaupt nicht gerechnet.

NOSW Oldtimertreffen Groß Reken Berghotel Hohe Mark
Die NOSW stellte bei ihrem Oldtimertreffen insgesamt 21 Mitgliederfahrzeuge aus

Die NOSW selber stellte 21 ihrer Clubfahrzeuge aus. Darunter ältere Fahrzeuge wie einen Saab 96, einen Ford A oder auch einen Youngtimer wie den BMW 520i E34. Zwischen 12:00 und 13:00 Uhr war der Platz dann randvoll. Sollte der Zulauf in Zukunft weiter so steigen besteht aber die Möglichkeit eine zweite Wiese für neue Stellplätze zu erschließen. Die NOSW bedankt sich wie jedes Mal bei allen Austellern, Helfern und den vielen interessierten Besuchern. Auch einen besonderen Dank an das Berghotel Hohe Mark für das tolle Gelände sowie die Verpflegung am Grillstand und im Restaurant. Bis zum nächsten Treffen aufm Berg!

Presse

Video

Fotogalerie