6. NOSW Oldtimertreffen auf'm Berg

Trotz mäßigem Wetter fast 300 Oldies in Reken auf'm Berg

24. Juni 2018 / 227 Bilder

NOSW Mitglied Robert Zellerhoff  zeigte seinen Mercedes Benz 219 Ponton
NOSW Mitglied Robert Zellerhoff zeigte seinen Mercedes Benz 219 Ponton

Bereits zum 6. mal hat das Oldietreffen der NOSW auf dem Melchenberg stattgefunden. Trotz mäßigem Wetters fanden fast 300 Old- und Youngtimer den Weg zum Berghotel Hohe Mark in Groß Reken. Bei knapp 20 Grad Außentemperatur konnte man wunderbar die vielen Fahrzeuge bewundern, nur die Sonne wollte sich leider nicht blicken lassen. Davon ließ sich aber keiner der vielen Teilnehmer und Besucher beeindrucken. In vielen Fachgesprächen haben die Oldie-Besitzer den vielen Interessenten ihre Fahrzeuge mit Freude nähergebracht. So wie NOSW Mitglied Robert Zellerhoff.

Auch NOSW Mitglieder Erika und Hans Niemann mit ihrem Volvo 142 waren dabei
Auch NOSW Mitglieder Erika und Hans Niemann mit ihrem Volvo 142 waren dabei

Kaum hatten er und seine Frau ihren Mercedes Benz 219 Ponton geparkt bildete sich schon eine interessierte Traube um das Fahrzeug, die Robert sofort mit allen wichtigen Informationen versorgte. Der nächste Oldtimertreff auf'm Berg wird übrigens in wenigen Wochen am Sonntag, den 23. September 2018 stattfinden. Alle Infos zur siebten Auflage unseres Treffens finden Sie hier. Insgesamt hat der ganze Tag wieder viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern für das Ausstellen der Fahrzeuge, den vielen interessierten Besuchern und natürlich bei dem Berghotel Hohe Mark für ein weiteres Mal Oldtimertreffen auf'm Berg, bis bald!

Presse

Fotos