4th Bocholt Classic Cruise & Meeting

Die Bilder der 4th Bocholt Classic Cruise & Meeting feat. NOSW e.V.

4. Oktober 2020

Das Gut Heidefeld in Bocholt Spork NOSW Heister Business Solutions
Das Gut Heidefeld in Bocholt Spork

Nach der Corona bedingten Absage des Maitermins, war der Run auf die Startplätze so groß, dass doppelt bis dreifach soviele Teilnehmer eines der limitierten Tickets ergattern wollten.

 

Aus rechtlichen Gründen starteten letzten Endes 29 Teams mit ihren Automobilen aus mehr als sechs Jahrzehnten auf dem Gut Heidefeld in Bocholt. Zuvor hatten sie sich am herrlichen Frühstücksbuffet erfreut und den ein oder anderen Small Talk geführt.

Das Schloss Raesfeld NOSW Heister Business Solutions
Das Schloss Raesfeld

Im Anschluss an eine malerische Schleife durch den Achterhoek, begaben sich die Enthusiasten auf die Reise durch die Hohe Mark und kehrten im Schloss Raesfeld ein, wo das Mahl und Meute Team bereits mit einem herzhaften Salat auf sie wartete.

Dudelsackspieler Peter Mac Coogan beim Berghotel Hohe Mark in Groß Reken NOSW Heister
Dudelsackspieler Peter Mac Coogan beim Berghotel Hohe Mark in Groß Reken

Über Marbeck, Heiden, Lembeck und Rhade ging es durch den Naturpark Granat nach Klein Reken und über Bahnhof Reken und Maria Veen nach Groß Reken, wo "Mac" uns musikalisch auf seinem Dudelsack begleitete und die Damen des Berghotels Hohe Mark einen Aperitiv kredenzten.

 

Den Abschluss eines schönen Tages bildete ein leckeres warmes Buffet, das die Gröner-Truppe hervorragend vorbereitet hatte.

 

Die Petrolheads waren sich einig: Am 2. Mai 2021 sind sie gerne wieder am Start bei der 5th BOCHOLT CLASSIC CRUISE & MEETING feat. NOSW e.V. Das Nennbüro öffnet am 1. März 2021.

 

Thomas J. Heister

 

Video

Bilder