NOSW on Tour 2019

Erika und Hans Niemann organisieren die NOSW on Tour 2019

Erika und Hans Niemann mit ihrem Volvo 142
Erika und Hans Niemann mit ihrem Volvo 142

Neues Jahr, neue "Tour"! Dieses Jahr machen sich Erika und Hans Niemann die Arbeit eine aufwändige Ausfahrt für Old- und Youngtimer der NOSW-Mitglieder auszuarbeiten. Dabei wird der Großteil der Strecke für die Teilnehmer vorerst verheimlicht: "Lasst Euch überraschen!" sagt Hans dazu. Sehr gerne Hans, sehr gerne! Ein paar Details wurden uns dann aber doch schon verraten: So findet die NOSW on Tour 2019 am Mittwoch, den 01. Mai 2019 statt. Es handelt sich hierbei um eine einfache und gemütliche Ausfahrt ohne sportlichen Anspruch. Start ist bei unserem NOSW Clublokal Haus Mühlenbrock um 10:00 Uhr in Schermbeck, das Ziel ist in Goch. Die Strecke ist in 3 Etappen unterteilt, insgesamt werden dabei etwa 150 km gefahren. Zwischendurch werden die Teilnehmer in einem Cafe verweilen und dort die Möglichkeit haben sich für den Rest der Strecke zu stärken. Ob man dort einen Kaffee trinkt, ein Stück Kuchen bestellt oder eine warme Mahlzeit genießt bleibt jedem selbst überlassen. Im Ziel wird dann der Grill angeschmissen und natürlich auch Getränke gereicht. Hierfür und für die Fahrtunterlagen ist dann ein kleines Startgeld von 7,50 € pro Person an die Veranstalter zu zahlen. Die Kosten für die Bestellungen im Cafe sind nicht im Startgeld enthalten und sind selbst zu zahlen. Sobald neue Details bekannt werden, werden diese hier nachzulesen sein. Anmelden könnt ihr euch hier.

Alle Daten auf einen Blick

NOSW on Tour 2019

Wann: Mittwoch, den 01. Mai 2019 ab 10:00 Uhr

Start: NOSW-Clublokal Haus Mühlenbrock in Schermbeck

Ziel: Goch, Ankunft ca. 16:00 Uhr. Danach wird gegrillt!

Die Strecke: 3 Etappen, insgesamt etwa 150 km

Startgeld: pro Person 7,50 €

 

Im Startgeld sind Speis und Trank im Ziel sowie die Fahrtunterlagen enthalten. NICHT enthalten sind die Kosten im Cafe.

 

Änderungen vorbehalten.

NOSW on Tour Online-Anmeldung

Melde dich hier für die NOSW on Tour 2019 an

Start