· 

Abgesagt: Internes Oldtimer Team Training NOSW 21.03.2021

Hallo liebe Oldtimer Classic Sport Freunde,

 

vor einigen Tagen hatte ich noch Hoffnung, aber jetzt ist es soweit das ich unser Team Training am 21.3.21, was wir ja auf dem ADAC Gelände in Sonsbeck durchführen wollten, absagen muss.

 

Absagen weil:

 

  1. werden die Lockerungen bezüglich der Pandemie bis zum 21.3.21 noch nicht so gelockert sein, das wir dieses Training durchführen können.
  2. wird auch der ADAC das Gelände nicht zur Verfügung stellen, wenn die Pandemie Begrenzungen es nicht zulassen.

 

Somit müssen wir auf bessere Zeiten hoffen, und wenn es dann möglich wird, holen wir das nach.

Es ist sehr Schade, das ich absagen muss, aber es geht leider nicht anders.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

 

Hans Niemann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0